temp.sergeantedgar
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Dear developers,
First of all, I want to express my appreciation for all the hard work you’ve put into Deadlock and how the game continues to evolve. However, I’d like to provide feedback on the balance of one specific hero – Vindicta.
At the moment, Vindicta feels overwhelmingly powerful compared to other heroes, making it hard for players to counter her abilities. Her burst damage combined with her mobility makes her a difficult opponent to deal with, especially for less mobile or squishier characters. Additionally, her ultimate ability feels too strong, often turning the tide of battle single-handedly.
To improve the game’s balance, I suggest the following changes:
Best regards,
SergeantEdgar
IN GERMAN:
Liebe Entwickler,
Zunächst einmal möchte ich meine Anerkennung für die harte Arbeit aussprechen, die ihr in Deadlock gesteckt habt, und wie sich das Spiel stetig weiterentwickelt. Ich möchte jedoch Feedback zur Balance eines bestimmten Helden geben – Vindicta.
Momentan fühlt sich Vindicta im Vergleich zu anderen Helden überwältigend stark an, was es schwer macht, ihre Fähigkeiten zu kontern. Ihr Burst-Schaden in Kombination mit ihrer Mobilität macht sie zu einem schwer zu besiegenden Gegner, insbesondere für weniger mobile oder zerbrechlichere Charaktere. Zudem fühlt sich ihre ultimative Fähigkeit zu stark an und entscheidet oft im Alleingang den Ausgang einer Schlacht.
Um die Balance des Spiels zu verbessern, schlage ich die folgenden Änderungen vor:
Mit freundlichen Grüßen,
SergeantEdgar
First of all, I want to express my appreciation for all the hard work you’ve put into Deadlock and how the game continues to evolve. However, I’d like to provide feedback on the balance of one specific hero – Vindicta.
At the moment, Vindicta feels overwhelmingly powerful compared to other heroes, making it hard for players to counter her abilities. Her burst damage combined with her mobility makes her a difficult opponent to deal with, especially for less mobile or squishier characters. Additionally, her ultimate ability feels too strong, often turning the tide of battle single-handedly.
To improve the game’s balance, I suggest the following changes:
- Reduce the damage output of her primary abilities slightly.
- Increase the cooldown on her mobility skills, making her less elusive.
- Possibly reduce the effectiveness or duration of her ultimate ability.
Best regards,
SergeantEdgar
IN GERMAN:
Liebe Entwickler,
Zunächst einmal möchte ich meine Anerkennung für die harte Arbeit aussprechen, die ihr in Deadlock gesteckt habt, und wie sich das Spiel stetig weiterentwickelt. Ich möchte jedoch Feedback zur Balance eines bestimmten Helden geben – Vindicta.
Momentan fühlt sich Vindicta im Vergleich zu anderen Helden überwältigend stark an, was es schwer macht, ihre Fähigkeiten zu kontern. Ihr Burst-Schaden in Kombination mit ihrer Mobilität macht sie zu einem schwer zu besiegenden Gegner, insbesondere für weniger mobile oder zerbrechlichere Charaktere. Zudem fühlt sich ihre ultimative Fähigkeit zu stark an und entscheidet oft im Alleingang den Ausgang einer Schlacht.
Um die Balance des Spiels zu verbessern, schlage ich die folgenden Änderungen vor:
- Reduzierung des Schadens ihrer Primärfähigkeiten.
- Erhöhung der Abklingzeit ihrer Mobilitätsfähigkeiten, um sie weniger schwer fassbar zu machen.
- Möglicherweise Verringerung der Effektivität oder Dauer ihrer ultimativen Fähigkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
SergeantEdgar